Freitag, 7. September 2012

Unsere Wohnung





Unsere Vorgänger Franzi und David sind nun schon seit einer Woche wieder in Deutschland. Somit sind meine Mitbewohnerin Lotta und ich nun richtig in unsere Wohnung eingezogen. Nach einem Großputz letzten Samstag und neuer Dekoration, wollen wir nun noch neue Gardinen und Kissenbezüge kaufen. Oben auf den Bildern, seht ihr das Wohn- und Esszimmer, die Küche und das Haus von außen. Nachdem ich mein Zimmer eingerichtet habe, fühle ich mich schon gleich viel mehr zu Hause und von Tag zu Tag fühle ich mich wohler im vorerst so "fremden" Dar es Salaam.

2 Kommentare:

  1. neue gardienen sind ne super idee.....liebe gruesse aus bremen von Nele & Wayan & Lino

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebste Pauli, ihr habt es euch ja schon richtig gemütlich gemacht. Ich verfolge ganz gespannt deinen Blog und freue mich über jedes Lebenszeichen von dir! Wir hoffen sehr, dass es Dir gut geht! Fühl dich ganz doll gedrückt, deine Carlotta und Family :)

    AntwortenLöschen