Sonntag, 17. März 2013

Beach Trip








Gestern sind wir mit allen Kindern des TSE zum Strand gefahren um dort zu trainieren. Für mich fing der Tag um 5 Uhr morgens an, da ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin Aisha für insgesamt 45 Leute Reis, Bohnen und Spinat gekocht habe. Danach sind wir zusammen ins TSE gegangen, haben Essen ,Getränke und Schüler in den Bus verfrachtet und haben uns Richtung Strand aufgemacht. Der ganze Bus war total aufgebrach und alle haben sich total gefreut. Ich habe mich ein bisschen gefühlt, als ob ich auf Klassenfahrt fahre. Am Strand haben wir dann mit dem Theatertraining angefangen und unser Stück zum Thema "zu Hause" weitergeprobt. Gestern ist der Theateregisseur aus Hamburg in Dar es Salaam angekommen, der mit den Kindern am Montag seine Projektarbeit beginnt und wir das Theaterstück, dann mit ihm vervollständigen und verfeinern werden.Nach ungefähr 2 Stunden gab es dann Mittagessen für alle. Danach gab es dann eine weitere Trainingseinheit. Zur Belohnung durften dann alle zum Schluss nochmal ins Meer springen und es war total schön allen beim Baden zuzusehen. Obwohl viele nicht schwimmen können, haben sich doch alle wenigstens zum Platschen ins Wasser getraut. Danach sind wir wieder mit Sack und Pack ins TSE zurück gefahren. Auf den Fotos seht ihr ein paar Momentaufnahmen aus dem Theaterstück "Nyumbani ni wapi?".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen